Buchung +49 171 9729000

Interaktiver Rundgang durch den Workshopraum

360° Rundgang

Bedienung:
Dreh dich durch Klicken/Drücken und Ziehen um die eigene Achse. Klick auf die Pfeile, um dich von Bereich zu Bereich zu bewegen. Du kannst auch rein- und rauszoomen. Und vergiss nicht, den Außenbereich zu besuchen. Wir haben extra für dich gefegt 😉

Der 360°-Rundgang ersetzt nicht die Erfahrung, mit eigenen Füßen durchs New Work Lab zu laufen. Aber er gibt dir einen ersten Eindruck von den Dimensionen und dem Aufbau der Location.

Für einen persönlichen Termin vor Ort ruf uns einfach an oder schick uns eine Anfrage.

Unsere Workshoplocation eignet sich übrigens mit ihren rund 70 Quadratmetern beschreibbaren Wänden und dem großen rollbaren Touch-Display auch ganz hervorragend für „besondere“ Meetings, wie Strategie- und Jahresplanungen oder Personalgespräche. Selbst mit 3–5 Personen ist der Raum dank der Zonierung nicht zu groß. Und du wirst dich wundern, wie schnell ihr die Wände mit Ideen und wichtigen Gedanken gefüllt habt.

Die Mietkonditionen findest du hier, Antworten auf deine Fragen warten hier und den Workshopraum buchen/reservieren für deine Veranstaltungen kannst du hier.